Trödelmarkt

Am 14.08.2016 veranstalten wir auf unserem Vereinsgelände einen großen Trödelmarkt.

Hierzu sind Verkäufer und Besucher herzlich eingeladen!

Wenn Sie Ihren Trödel gerne auf unserem Trödelmarkt verkaufen wollt, dann können Sie sich gerne hier anmelden:

Trödelmarkt – Anmeldung

Fragen zum Trödelmarkt hier stellen

Informationen/Hinweise zum Trödelmarkt:

• Standgebühr pro Meter: 6 EUR (Mitglieder 4 EUR)
  • Begrenzung auf max. 5 Meter; auf Nachfrage ggf. mehr möglich. Standgebühr ab dem 5. Meter => 8 EUR
  • 10 EUR Pfand für Platzreinigung; vor Ort zu begleichen
  • 10 EUR Anmeldegebühr bei der Anmeldung; diese wird vor Ort mit der Standgebühr verrechnet
  • Aufbau ab 8:00 Uhr / Öffnung um 11:00 Uhr / Abbau und Ende um 18:00 Uhr
  • Verkauft werden darf nur privater Trödel
  • Nicht erlaubt sind Neuwaren, Getränke, Speisen sowie das Verteilen von Werbemitteln aller Art
  • Das Vereinsgelände kann nicht befahren werden; ein Parkplatz vor dem Vereinsgelände ist vorhanden.
  • Das Halten und Parken auf der Zufahrt und dem Wendehammer ist ausdrücklich verboten => Bewegungszone der dortigen Feuerwache !!!
  • Den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten; Mißachtungen können mit Platzverbot belegt werden
  • Für ein Nichtzustandekommen der Veranstaltung ohne Verschulden des Veranstalters, oder durch höhere Gewalt haftet der Veranstalter nicht. Schadensersatzansprüche an den Veranstalter sind nicht möglich.
  • Bei einer Stornierung der Anmeldung nach dem 07.08.2016 erfolgt keine Erstattung der bereits gezahlten Standgebühren.
  • Bei nicht eingenommenen Standplätzen besteht kein Anspruch auf Erstattung der Anzahlung oder vorausgezahlter Standgebühren.
  • Anfahrt zum Vereinsgelände
  • Comments are closed.